Garcia/Obst

David Garcia Garcia ist ein multidisziplinärer Künstler aus Spanien, der seit 2010 in Berlin wohnt. Er studierte Physisches Theater und Drama an der RESAD Madrid sowie Performance Kunst am BAI Bilbao. Während des Studiums an der HfS Ernst Busch in Berlin lernte er Zeitgenössischen Tanz und Improvisationstheater. Seit 2010 wirkt David regelmäßig an verschiedenen Theaterprojekten in Berlin mit und arbeitet als Model und Filmschauspieler. Sein Tanzsolo „Intoxicated“ feierte im Nov.’18 im Studio K77 Premiere.

Ludwig Obst studierte Gesang an der HfM Hanns Eisler Berlin und an der Guildhall School of Music & Drama London. Es ist ihm ein besonderes Anliegen, einem neuen Publikum an unkonventionellen Orten einen alternativen Zugang zur Oper zu ermöglichen. Aus diesem Grund ist er Gründungsmitglied des Musiktheaterkollektivs tutti d*amore, das regelmäßig auf Festivals und in Nachtclubs auftritt. Neben seiner Tätigkeit als Sänger studiert Ludwig Theaterwissenschaft an der FU Berlin und widmet sich vermehrt eigenen dramaturgischen Arbeiten.

Fr 31.05

20:30

I AM LIBERATION (but don't smile)

Performance, Für englischsprachiges Publikum geeignet

Sa 01.06

18:00

I AM LIBERATION (but don't smile)

Performance, Für englischsprachiges Publikum geeignet