Figuren/Puppen/Objekttheater

Die drei Fische

Marionettenspiel
Il Teatrino degli Errori

Es war einmal ein schöner ruhiger Teich, indem drei große Fische wohnten. Der Erste war klug, der Zweite mittelklug und der Dritte war dumm. Die drei Fische lebten glücklich und zufrieden, bis eines Tages ein Fischer kam ... Ein Märchen mit Unterwassermarionetten und Live Musik. Geeignet für Besucher*innen ab 2 Jahren.

Spielzeiten
Fr 31.05 16:00 Sa 01.06 16:00
Dauer:

40 Minuten

Eintrittspreis:

7,00 € · ermäßigt 5,00 €

Barrierefrei:

Nach Angaben der Veranstaltenden nicht barrierefrei.

Credits

Roberta Annecchino: Puppenspielerin
Gidi Fahri: Live Musik und Geräusche

Artists

Il Teatrino degli Errori (Das Theater der Fehler) ist ein kleines intimes Puppentheater aus Neukölln, einem Viertel im Herzen Berlins. Das Theater hat Roberta aus der Leidenschaft für handgeschnitzte Marionetten heraus ins Leben gerufen. Sie bezaubert und entzückt ihr Publikum mit ihren handgefertigten hölzernen Charakteren, die auch von ihr gespielt werden. Auch die Bühnenbilder werden von Roberta konzipiert und selbst hergestellt. Die Marionetten erwachen somit in detailverliebten Bühnenbildern zum Leben und führen fantasievolle Geschichten für Kinder und Junggebliebene auf.

Weiterlesen

Tickets

Aviatrix Atelier

Herrfurthstraße 13, 12049 Berlin